FSV 04 Viernau e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Rhön-Rennsteig Staffel 1
1. Spieltag - 09.09.2012 10:00 Uhr
FSV 04 Viernau   WSG Zella-Mehlis
FSV 04 Viernau 1 : 5 WSG Zella-Mehlis
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Ludwig Liebold

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (10')Ludwig Liebold
1:1 (20')WSG Zella-Mehlis
1:2 (22')WSG Zella-Mehlis
1:3 (26')WSG Zella-Mehlis
1:4 (29')WSG Zella-Mehlis
1:5 (39')WSG Zella-Mehlis

Schwache 1. Halbzeit

Im ersten Punktspiel der neuen Saison konnte man nur in Halbzeit überzeugen. Die ersten 30 Minuten hatte man total verschlafen.
Trotz einer 1:0 Führung durch Ludwig, brachte man keine Ruhe ins Spiel. Viele Fehlpässe und kleine Fehler im Deckunsverhalten führten zu einem 1:4 Rückstand zur Halbzeit.
In den zweiten 30 Minuten war man dem Gegner gleichwertig. Aber zuviele Chancen blieben ungenutzt. Folgerichtig viel dann noch das 1:5 für die WSG.