FSV 04 Viernau e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Werra Rennsteig
12. Spieltag - 24.03.2012 10:00 Uhr
FSV 04 Viernau   SG Rosa/Roßdorf
FSV 04 Viernau 6 : 3 SG Rosa/Roßdorf
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Eric Bauroth, 2x Moritz Tügel, Jonas Preiß

Zuschauer

19

Torfolge

1:0 (05')Eric Bauroth
1:1 (06')SG Rosa/Roßdorf
1:2 (08')SG Rosa/Roßdorf
2:2 (18')Eric Bauroth
2:3 (26')SG Rosa/Roßdorf
3:3 (41')Moritz Tügel
4:3 (43')Eric Bauroth
5:3 (46')Moritz Tügel
6:3 (50')Jonas Preiß

Am Ende ein verdienter Sieg

Wieder einmal konnte man aus verschiedenen Gründen nicht das beste Team aufs Feld führen.Mit Adriana und Eric Döll fehlten die wohl zweikampfstärksten
Spieler der Mannschaft.Dennoch begann das Spiel vielversprechend, denn man führte schon nach 5 Minuten mit 1:0. Das Tor erzielte Eric Bauroth nach schöner Vorlage durch Moritz.Danach lief nicht mehr viel zusammen.Folgerichtig gingen die fairen Gäste mit 1:2 in Führung.Bis auf den Ausgleich durch Eric Bauroth kurz vor dem Pausentee passierte nichts mehr.Zur Halbzeit wurden die Fehler klar angesprochen,doch schon 1 Minute nach Wiederanpfiff missglückte ein Abstoss des bisdahin guthaltenten Christoph und die Gäste gingen mit 2:3 in Führung.Das Team brauchte gut 10 Minuten um sich von diesem Schock zu erholen.Wie aus heiteren Himmel besann man sich ab der 35 Minute wieder auf die stärken des Teams , das miteinander Fussball spielen.Angetrieben von Alisa,Moritz und Jonas rollte nun ein Angriff nach dem anderen auf das Gästetor.So erzielte man noch 4 blitzsauber herausgespielte Tore zum 6:3 Endstand.