FSV 04 Viernau e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Werra Rennsteig
21. Spieltag - 02.06.2012 10:00 Uhr
SG Brotterode/T.   FSV 04 Viernau
SG Brotterode/T. 7 : 6 FSV 04 Viernau
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Erik Brock, Lucas Schuppan, Nicholas Böhm, Sebastian Müller, Alisa Brandt

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (01')SG Brotterode/T.
1:1 (12')Sebastian Müller
1:2 (15')Nicholas Böhm
2:2 (21')SG Brotterode/T.
3:2 (26')SG Brotterode/T.
4:2 (40')SG Brotterode/T.
4:3 (41')Erik Brock
4:4 (43')Lucas Schuppan
5:4 (45')SG Brotterode/T.
6:4 (47')SG Brotterode/T.
6:5 (49')Erik Brock
7:5 (51')SG Brotterode/T.
7:6 (55')Alisa Brandt

Spielbericht

Auch im letzen Saisonspiel plagten uns Personalprobleme, die jedoch u.a. durch 2 E-Spieler recht gut kompensiert wurden. Trotz vieler vergebener Chancen auf beiden Seiten und einem spielerisch besseren Gegner, war der Trainer mit dem Ergebnis gegen eine im
Schnitt ein Jahr ältere Mannschaft der SG Brotterode/Trusetal zufrieden. Mit dem Schlusspfiff hatte man sogar noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Somit wurde der angestrebte 7. Tabellenplatz verfehlt.