FSV 04 Viernau e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Werra Rennsteig
18. Spieltag - 06.05.2012 10:00 Uhr
FSV 04 Viernau   Herpfer SV 07
FSV 04 Viernau 5 : 0 Herpfer SV 07
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x David Schirm, Lukas Hoffmann, Sebastian Müller, Erik Brock

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (27')Lukas Hoffmann
2:0 (34')Sebastian Müller
3:0 (45')Erik Brock
4:0 (48')David Schirm
5:0 (55')David Schirm

Verdienter Heimsieg

Nach ausgeglichener 1. Halbzeit und dem wichtigen 1:0 vor dem Pausenpfiff, konnte die Mannschaft um Kapitän David in einer überlegenen 2. Halbzeit das erste mal seit langem diese Überlegenheit auch in Tore umsetzen.
Bei diesem Halbzeitstand dachte jedoch noch keiner an einen so klaren Sieg.
In Bestbesetzung (inkl. unserer Wintersportler) und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erspielte sich das Team mit sehenswerten Spielzügen ein Vielzahl von Chancen. Am Ende hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können.
Der Trainer erhofft sich nun im nächsten Spiel gegen Goldlauter eine ebenso selbstbewußt auftretende Mannschaft.