FSV 04 Viernau e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Werra Rennsteig
12. Spieltag - 11.03.2012 10:00 Uhr
FSV 04 Viernau   Mittelschmalkalden
FSV 04 Viernau 0 : 9 Mittelschmalkalden
(0 : 4)

D-Junioren starten mit Niederlage in die Rückrunde

In der 1. Halbzeit geriet man schon nach kurzer Zeit in Rückstand. Die Gäste waren stets gefährlich vor dem Viernauer Tor. Die gegnerischen Schüsse konnte unser Keeper Lucas oft nur per Fußabwehr parieren und im Nachschuß war nichts zu halten.
Gute Torchancen auf Viernauer Seite konnten nicht genutzt werden. So lag man zum Pausenpfiff bereits 0:4 zurück.
In der 2. Halbzeit fehlte den meisten Jungs die Kraft und Kondition die Mittelschmalkalder Angriffe abzuwehren. Die Defensive war oft ungeordnet und bei eigenem Ballbesitz wurden zu viele Fehlpässe gespielt. Am Ende war man mit 0:9 unterlegen.
Trotzdem lobte Daniel sein Team, das im Schnitt ein Jahr jünger war als der Gegner, für den kämpferischen Einsatz.